über uns

            




 Geschichten, 

Persönliches, Lebenserfahrung

InCave GmbH

Entstanden ist die Firma schon vor 30 Jahren und hat sich mit div. Namenswechsel zur InCave GmbH entwickelt. Immer schon war der Kern der Firma Höhle und Mensch gewesen. Warum gehen wir mit unseren Kunden so gerne in die Höhle? In den meisten Fällen tragen wir ja äusserlich etwas mit der von der Oberfläche des Erdinnern wieder hinaus und genau das Gleiche passiert auch mental. Es ist eine Reise in unsere Kindheitsentwicklung wieder einmal Rutschbähnele, in den Dreck greifen etc. Wir kömmen völlig unbeschwert wieder zur Höhle hinaus, und geniessen die Aussenwelt auf einmal ganz anders.

Wir bewegen nachhaltig, eine Höhlentour ist meist noch 3 Tage spürbar, greifen Themen vom Erdinnern auch im Seminarraum auf, und komplettieren das Ganze mit einem Höhlenraclette oder mobilen Raclette ganz wie es die Umgebung erlaubt. 

Leitungsteam

Gerhard Amacher

CEO

Bereich Training & Teamentwicklung

Verheiratet, (Jg 1957) 5 Kinder in Patchwork-Familie

Höhlenforscher, Geologe, Erwachsenenbildner, Verantwortlicher Höhlenführerausbildung

Trainer, Teamentwickler, Coach, Dozent, Seminarleiter, Speaker, Höhlenführer 2 SSH/SOA

Hobby: Fitness allgemein, Höhle

Für zusätzliche Informationen klicken sie bitte auf das Foto oder das  XING-Profil

Simone Pauli

Mitglied Geschäftsleitung

Bereich Höhlenraclette, Administration

Verheiratet, (Jg 1962) 5 Kinder in Patchwork-Familie

Laborantin, dipl. Höhlenführerin 1 SSH / SOA und Outdoorköchin

Hobby: Wachtelzucht

Für zusätzliche Informationen klicken sie bitte auf das Foto oder das XING-Profil.

Raphael Pauli

Mitglied Geschäftsleitung

Bereich Höhlentouren, Höhlenraclette

Ledig (Jg 1994)

Metallbauer, Höhlenführer 1 SSH / SOA

Höhlenführer, Outdoorguide, Junior-Trainer, Teamentwickler

Hobby: Fitness allgemein, Höhle

Für zusätzliche Informationen klicken sie bitte auf das Foto oder das  Xing-Profil

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden